Handwerk und Kunst "Kunsthandwerk"

Die Bewohner unseres Hauses besitzen alle Fähigkeiten und Talente, die sie als Beruf oder als Hobby erlernten und ausübten und welche sie in unseren Werkstätten oder im Atelier ausüben. So entstehen ständig neue Produkte und Kunstgegenstände sehr individuell, in geringer Stückzahl oder auch als Einzelstücke. Da unsere Bewohner Gäste sind, die in unbestimmten Zeitabständen zu uns ziehen und uns auch wieder verlassen, sind unsere Produkte Unikate und immer nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Da wir auch keine Serienproduktion aufrecht erhalten können, sind die Lieferzeiten manchmal etwas länger, da Artikel eventuell erst produziert werden, wenn ein Auftrag oder eine Bestellung vorliegt. Darüber erfahren Sie auch in unserem Online-Verkaufs-Shop!

Metallwerkstatt

In der Metallwerkstatt wird Dekoratives und Nützliches für Haus und Garten hergestellt.

Holzwerkstatt

In der Holzwerkstatt werden aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz große und kleine Objekte hergestellt, die auf ansprechende Weise Funktion mit Dekoration verbinden.

Kunst und Gestaltung

Im Arbeitsbereich Kunst und Gestaltung liegt der Fokus in der Schöpferkraft. Hier entstehen originelle, phantasievolle und lebendige Unikate, die das Auge einladen, die Wirkung von Farbe und Formen zu erleben.

Online-Verkauf

In unserem Online-Shop finden Sie sämtliche Artikel die wir derzeit produzieren. Mit einem Kauf unserer hochwertiken Produkte unterstützen Sie unsere Bewohner und unser Haus. Vielen herzlichen Dank!

Kontaktieren Sie uns:

Direkt Verkauf / Selbstabholer